0 thoughts on “Images tagged "faltalos"

  1. tschau Emmi, wie schade dass du so ploetzlich gegangen bist. deine eigenwillige, ruhige und interessierte Art hat mir sehr gefallen. Mit dir verlieren wir einen brillianten Tueftler und einen liebenswerter Menschen mit Charakter!
    alles Liebe, Nicole

  2. Wow isch das super gsi! Ich freui mi jetzt scho eui all wider zgseh. Hebed na än schönä Suuntig

    Liebi Grüessli
    Nicole

  3. Ciao zäme:)

    Ich möchte Eu ALLNE zäme namal Danke säge, für dä sensationelli,super Tag, wo mir geschter händ chöne erläbe!!

    Isch eifach de Hammer gsi,nach soooooooooo langer Zyyt all die Lüüt wieder mal z gseh und alti Erinnerige uusztuusche.

    Hät eifach alles gschtume. S’ässe,s’gmüetlich zämehöckle,de Lauf um d Mittagsspitz,s’musiziere und de aaschlüüsendi “Schlummi “.

    Hoffe Ihr sind all na guet hei cho geschter,wänn au es bitz nass.

    Fänds würkli de Pläsche,wänn das mit em “Brunner Film zeigt”,mit grille und allem was dezue ghört dänn z Stand chunt!

    Vor allem aber hoff ich,dass es jetzt nüme grad 30 Jahr gaht,bis mer denand wieder mal trifft,ghört oder gseht vonenand.

    Das mit allne Adresse hät ja jetzt scho klapped und jetzt weiss würkli jede,wo die andere deheime sind!
    A däre Stell doch namal es grosses DANKE für de Werni und d Moni,wo das super Träffe organisiert händ:)

    Isch toll gsi geschter und ich wünsche eu allne na en schöne Suntig und en guete Wuchestart morn!!

    See you later und hoffetli bis bald.

    Liebi Grüessli wünscht de “Babilömmerli” (für d’Insider…:)) Rolf

  4. Hoi zäma
    Vor einer Stunde bin ich zufrieden
    aus Chur heim gekommen…
    Ich hab’s auch sehr genossen und freue mich auf den Herbst.
    Allna an schöna Summer!
    Jörg 🙂

  5. Hallo Zusammen,

    nach Euren Mails zu Urteilen war es wohl ein schönes Treffen. Ich hoffe, dass ich das nächste mal auch kommen kann.
    Viele Grüße vom Bodensee

  6. Danke Werni nochmals für die Organisation! Es hat Spass gemacht euch alle wieder einmal zu sehen und ich hoffe auch, dass es nicht wieder 25 Jahre geht bis wir uns zu einem gemeinsamen Höck treffen.

    Da ich ja fast nie zu Hause bin, als Ergänzung noch meine Handynummer 079 423 11 06. Gerne ist jeder von euch, wann immer er Lust auf Eishockey hat, in der Halle willkommen.

    Liebe Grüsse und bis bald

    Bruno

  7. Auch ich möchte dir nochmals ganz herzlich für deine super Idee und deine Arbeit danken – es war ein sehr schöner Tag und es war toll, (fast) alle wieder mal zu sehen.
    Der Spaziergang über den Campingplatz hat schon bald vergessene Erinnerungen geweckt 🙂

    Ich hoffe auch, dass es nicht wieder 31 Jahre dauert, bis wir uns alle wieder sehen …

  8. Hallo zusammen,
    Vielen Dank Werni für die Organisation!!! Es war super genial!!!!!!!!!
    Ich freue mich jetzt schon Euch wieder zu sehen.
    Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sommer und hoffentlich bis im Herbst.

    Liabi Grüass
    Brigitte

  9. Das isch mega super,mit de Föteli.Danke!!

    Da wärded doch die alte Erinnerige grad wieder wach. Wänn das mit de Film au na z klappe chunt,setzt das am ganze na Krone uf.

  10. Hallo Zusammen,

    die Fotos aus “vergangenen Tagen” sind einfach super.
    Bei den neuen Bilder habe ich ehrlich gesagt nicht alle erkannt.
    Hoffe das ich das beim nächsten Treffen nachholen kann.

  11. Vielen Dank für die Treff- und alte Zeiten Fotos, da werden wirklich wieder viele Erinnerungen wach.
    Wünsche
    dir einen schönen Sommer und hoffe bis bald….

  12. Moi Tscheybi

    Danka für d Fotos….sehr schmackhaft troffa!
    As gid halt Bündner-Gägel und Gägel vo Bündner…

    A liaba Gruass
    Silvia

  13. Lieber Jürg – liebe alle
    Dieses Wochenende in Triesen war für mich ein high light in diesem Herbst!
    Danka allna
    Jörg 🙂

  14. hab diese seite leider erst heute entdeckt. mir ist ganz warm ums herz. habe alle von früher wieder erkannt. nur bei den namen hakt es ein bissi ;.) ich werde diese wunderschöne zeit nie vergessen.
    findet so ein treffen irgendwann wieder statt? würde nämlich wenn machbar, gerne dabei sein.

    lg

    thomas aus deutschland.

    ps und ganz liebe grüße an brigitte 🙂

  15. Wenn ein solcher Sunyboy am Fotoapparat steht, können ja nur solch coole Fotos dabei heraus kommen…und diese Farben, die gibt’s halt nur im Bündnerland!!!!
    Danke für die schönene Bilder

  16. Hallo Tscheybi
    Bevor ich jetzt einen Vimeo-Downloader im Internet suche möchte ich Sie direkt ansprechen.
    Ich durfte eben 2 Tage und 2 Nächte auf der Isla Casti verbringen. Dabei habe ich ganz beiläufig erfahren dass Filmdokumente über die Isla im Internet existieren.
    Wieder zurück in der Zivilisation habe ich dann dieses historische Filmdokument gefunden, welches (nicht nur!) mich sehr beeindruckt hat.
    Wäre es möglich von ihnen direkt eine digitale Kopie dieses Filmes zu erhalten damit ich diese den jetztigen Eigentümern übergeben könnte? Einfach damit die Informationen zur Geschichte der Isla Casti als Ganzes erhalten bleiben.

    Vielen Dank!

  17. ich danke euch allen die meinen geliebten bruder marco immer in liebevoller erinnerung behalten und ihn nicht vergessen habt in liebe seine schwester mäggie
    andy david und familie danke euch allen

  18. ………es ist lange her….aber nicht vergessen
    ….die tolle zeit mit euch jungs im bündnerischen wie auch bei den besuchen an der bernstrasse..adieu werni, reise wohl…es war leider viel zu wenig zeit… riccardo und carla

  19. Danke für die lässigen Bilder, lieber JB. So bleibt der wirklich feine Abend in guter, wieder zu erlebenden Erinnerung.
    Ganz liebi Grüess vo Khur

  20. superb, dear J.B., we’ll all have a great and easy remembering of that fantastic, traditional get-together, thanks to your pictures! Kind regards and best wishes from your home town, Daniel and Lotterich

  21. As isch mega schön mit liaba Fründa ama warma Summerobig bi traumhaftem Sternahimmel s’zämasii und sich wiedermal z’gseh z’fiera.
    Danka eui allna dass iar das ermöglichen und diar Jürg für die stimmigsvolla Bilder dazua.